wlan antenne

New member
Hallo ihr lieben,
hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit einer solchen:

oder einer ähnlichen Wlan Antenne sammeln können. Mich würden die Reichweiten usw interessieren.
Mich und den Wlan Spot trennt nur ein 6Stöckiges Haus.
hab ich mit einer solchen Antenne Aussicht auf Erfolg?
LG
 
da hilft leider nur ausprobieren, ich hab mal in einer Luftlinie von 8 Metern kein Empfang mehr gehabt, weil dicke Wände, ne Mikrowelle etc. in weg sind. mit einer 10db Antenne hatte ich trotzdem kein Erfolg.

Meinst du, das 6-stöckige Haus liegt genau dazwischen? Also dein haus, das 6-stöckige und dann der wlan spot?

Wie gesagt, genau kann man das nicht sagen, musste leider ausprobieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?