Probs mit GrakaRAM

New member
Hallo User,

ich besitze meinen PC nun gut 1 1/2 Jahre. Und aus dem ncihts fängt er an faxen zu machen.

Beim booten gibt er die Beeptones 1xlang und 3xkurz von sich. Laut google.de bedeutet das:
"RAM-DAC defekt, Video-RAM fehlerhaft, Monitorerkennungsprozess fehlerhaft (z.B. Monitorkabel defekt)"

Dies lässt wohl auf meine Graka zurückführen. Was mich aber wundert: mein PC bootet durch, aber wenn ich Games wie CS oder WOW starte, bewegt sich alles ungewohnt langsam und der sound ist ebenfalls stotterig und dem Tempo angepasst.
Nun wollte ich fragen: Hängen die beiden Probleme wirklich zusammen? Musss ich ne neue Graka kaufen? Was könnte ich noch tun?


Danke shconm,al für eure Hilfe.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


P5B-E PLUS
NVidia Sparkle 8800 GTX
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz

SAMSUNG HD400LJ


Hier nochmal meine Hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch eine andere graka hast könntest du doch einfach mal testen ob das problem dann immer noch besteht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?