Fehler der Festplatte

New member
Hi, mein windows krepiert zurzeit am laufenden band und ich lad gerade voller verzweiflung ubuntu runter. Hab aber vorher nohmal hd tune rüberlaufen lassen und siehe da ein kästchen is rot also fehlerhaft in meiner festplatte . was soll ich nun tun? Scandisk? Ode rmach hd tune selber was?
 
Was sagt den HD Tune?
Von welchen Hersteller ist denn deine Festplatte? Von jedem HDD Hersteller gibts ein spezielles Tool zum überprüfen des Gesundheitsstatus der Festplatte.
 
Naja Hdd tune sagt es ist alles ok ausser wenn ich auf error scan gehe.
Dort sind alle kästchen grün ausser eins das ist rot.
Also schätze ich mal das dort ein fehler vorliegt.
p.s. scanndisc komm tirgendwie nichtmehr über 99% raus?
Aber wein windoes is etwas defekt und lässt sich ncihtmehr richtig installieren. k.a. ob das was mit der festplatte zutun hat.#

Das modell ist laud hdd: IC25N040ATMR04-0 40 gb
 
Als erstes macht man eigentlich mal ein Image als Backup, falls sich die Stituation verschlimmert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?