ttmx8000 sein kleiner charly

New member
Prozessor: Athlon 64 X2 6000+
Prozessorkühler: Arctic Cooling Alpline 64
Arbeitsspeicher: 2x 2048 MB (PC 6400]
Grafikkarte: XFX GTX 260
Mainboard: A780GM-A
Festplatte: Sata 250GB
Laufwerk: LG GH-20 DVD Brenner
Netzteil: Seasonic S12/2 80 Plus 430 W
Gehäuse: Thermaltake Armor+VH 8000BWS
Monitor: (Noch) AOC 203SWA 20"
Maus: Laser Logitach RX 1000
Tastatur: (Noch) Ultron
Betriebssystem: Windows Vista 64


mit sicherheit verbessrungswürdig
mit kritik kann ich leben,für verbessrungsvorschläge bin ich offen ;)


tIs58388.jpg



Sn359209.jpg




Suc58996.jpg



AKR58948.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir :bigok:
Ebenfalls freut mich zu sehen, das der Trend langsman aber sicher wieder zur Vernuft, und damit auch wieder zu kleineren Netzteilen geht.
Dein NT ist Top, sieht man mal wieder was ein wirklich gutes mit nur 430 Watt alles versorgen kann. ;)

Hab das selbe, nur bei mir muss es nicht ganz soviel versorgen.

Bzw, hast du den PC neu gekauft ?
Hätte event. in einen stärkeren Prozessor investiert. Anhand der Graka nehme ich an, das der Rechnenknecht zum Spielen gedacht sein soll?
Ein kleiner Stromfresser ist er ebenfalls.
Da er viel Abwärme produziert, hätte ich gleich noch einen stärkeren Kühler genommen, falls du übertakten möchtest.

Ansonsten sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir recht gut,

was ich allerdings nicht verstehe, warum hast du ein 780g motherboard genommen mit integrierter ati hd 3200 grafik, wenn dann so ne fette grafikkarte einbauen wolltest?

p.s. wie bist mit dem board zufrieden? wollte mir das auch kaufen hab mich dann aber für ein asus entschieden mit dem gleichen chipsatz....
 
habe bis dato nicht gewusst das ich mir ne gtx 260 kaufe mit dem board bin sehr zufrieden möchte mir aber noch ein anderes kaufen:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bzw, hast du den PC neu gekauft ?
Hätte event. in einen stärkeren Prozessor investiert. Anhand der Graka nehme ich an, das der Rechnenknecht zum Spielen gedacht sein soll?
Ein kleiner Stromfresser ist er ebenfalls.
Da er viel Abwärme produziert, hätte ich gleich noch einen stärkeren Kühler genommen, falls du übertakten möchtest.

Ansonsten sehr gut.


ich habe mir den pc nach und nach aufgerüstet ja ich weiß es muss noch ein besserer cpu kühler rein kommt auch noch der Xigmatek s1284 achilles
und ja der knecht ist zum zocken gedacht.zum stärkeren prozi muss ich sagen das es eigendlich ausreichend ist :rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde auch der sieht gut aus, hast du vielleicht ein paar benchmark ergebnisse oder temps usw. ? fände ich mal interessant
 
Das es ein AMD Sys ist, ist schonmal Top.
Das aussehen ist auch geil. Das Thermaltake Case sieht wirklich genial aus.
Die GTX 260 ist ja ein riesen teil.
 
ja die ist echt riesig habe schon gedacht muss nochmal nen neues gehäuse bestellen aber zum glück hat sie reingepasst ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du von den alplinr 64 reden tust dann ja aber ich möchte mir ja noch den Xigmatek s1284 achilles zulegen und der ist um vieles leiser
 
Ich habe den Xigmatek HDST-RS1283 Red Scorpion, also den Vorgänger von dem, den du dir holen willst. Er ist echt unhörbar und kühlt meinen 6000+ auf 35°C Idle und 48°C Load. Echt ein Top teil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?