Pc kauf...

New member
Hallo
Ersten danke für diesen toooolen arbeit die ihre hier leistet.
Möchte gern euren meinung über diesen RÜST PC ??

Ob es sich lohnt /oder was konnte ihr mir emfehlen??
DANKE DANKE
 
Hi hakim2004, willkommen im Club.

mm... *hust* *schrott* *hust*...


Wenn du uns sagst wieviel Geld dir zur verfügung steht können wir dir warscheinlich ein hochwertigeres System zu einem besseren P/L Verhältnis zusammenstellen.

Zusätlich wäre es ganz gut zu wissen in welchen bereichen du den PC einsetzten möchtest (Spiele, Office, Video...?).


mfg, lass knacken
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE NEXT
Ich brauchte einen PC Für GAMES und Videobearbeitung .
Und was das ausgeben angeht Bis 350,- €
Da ich die momentaner LAFWERKE VON DENN ALTEN WEITER BENUTZEN werde.
DANKE nochmal
 
ok ich mach dann mal nen anfang, aber vorerst auch noch ne frage. brauchst du noch en Gehäuse und ein Betriebssystem oder hast du das auch noch zur verfügung stehen. ich gehe jetzt einfach mal davon aus, wenn nicht dann muss man das halt noch dabei rechnen.



in der preisklaase ist Intel nicht zu empfehlen.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?