Monitor Spind irgend wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also mein Monitort Spind geht mach mal nich an alsoo da kommt so zu sagen das Intro fom Monitort und unden blingd immer das blau licht von mein monitor geht immer aus und an auch wen mein pc nich an ist und auf meinem monitor kommt wen er strart
ein blaus fenster wo info schded da schded das drin

SN:YENGO36761
60.2KHZ /75.3 HZ
1024 X786

 
hmm ne ist mein herster monitor
und sry wegen dem text habe LRS
das mit dem signal ist logisch aber auch ohne irgend ein kabel nur wen ich den monitor alleine an mache kommt der fehler und er spind
also da müsste ja kein signal schden das schded aber nich habe schwarzes bild und unden leucht das licht von mein monitoz immer blau aus und zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?