ASUS Supreme FXII

New member
Guten Tag

Ich habe einem Freunde meinen Soundkarte die beim Board dabei war... ASUS Supreme FXII gegeben.

Er hat ein MSI K9a2 cf Board aber irgendwie erkennt dieses die Soundkarte nicht, an was kann es da liegen?

Er bekommt keine Meldung dass neue Hardware gefunden wurde und wenn er Treiber einfach so installieren will kommt irgendwas kein Gerät wo Treiber drauf installiert werden kann.
 
naja, ich glaube das liegt daran das die FXII nur für die ASUS boards ist. daher ist auch der treiber für ASUS boards.

aber nagel mich nicht auf meine aussage fest. das währe jedenfalls mein gedanke. :D
 
Achso dann wär das logisch... soweit hab ich garnet gedacht weil es ja im Prinzip eine exterene Soundkarte ist.
 
Hatte die Karte bis jetzt noch nicht verbaut :) Weil ich ne Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?