Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ladegerät kaputt!

  1. #1
    julovesyou Schaut sich um
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Ladegerät kaputt!


    hallo liebe leute.

    ich hab eine großes problem. und zwar ist mir heute das ladegerät von meinem aquado(kennt niemand, ich weiß)-laptop kaputt gegangen. bin darauf hin zu media markt gefahren um nur ein neues zu holen, bzw mich zu informieren. dort wurde mir gesagt das es für so ein ladegerät wohl keinen ersatz mehr geben wird. das problem ist wohl, dass es ein 4 pin ladegerät ist. hier die daten:

    AC Adapter
    Model: 0227A20120
    Input: 100-240V~, 50-60Hz 2.0A
    Output: 20V 6.0A
    und n 4 pin stecker halt...

    ohne ein neues ladegerät kann ich den laptop in den müll werfen und das wäre ein desaster!
    ich hab schon fleißig nach nem neuen gerät gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. kann mir einer von euch aus der patsche helfen? hab ich irgendwas übersehen? bitte helft mir!

    liebe grüße, ju

  2. #2
    burki Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    potsdam
    Beiträge
    1.046
    Danksagungen
    62

    Standard

    guten abend

    wirf mal einen blick nach einem universalladegerät, glaube hama hat sowas im angebot und natürlich andere firmen.
    vor einer weile hatten die bei einem discounter sowas für vieleicht 29 euro im angebot.
    da hast du ein ladegerät und für die verschiedenen anforderungen verschiedene "aufsätze".
    ich kann leider keine angaben zur eventuellen qualität sagen.
    sowas sollte auch woanders zu kaufen sein.

    wenn nicht, stelle eine anfrage an aquado. die haben eine website, sogar in deutsch. ich denke, da findest du kundensupport.
    vieleicht auch mal bei ebay gucken. da gibt es auch viel so "krempel". also zubehör für alle fälle.


    tschüss burki

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Graka kaputt?!
    Von lycan im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:26
  2. CPU oder mainboard kaputt?
    Von new2f7 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 23:05
  3. Computer Macht festplatten kaputt???
    Von Irael im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 00:43
  5. eure meinung: netzteil kaputt ?
    Von hdi im Forum Netzteil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 11:13
  6. Kein Signal - Grafikkarten kaputt?
    Von PeterP im Forum Grafikkarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 16:29
  7. 132GB Problem
    Von frasier22 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 23:12