Ladegerät kaputt!

New member
hallo liebe leute.

ich hab eine großes problem. und zwar ist mir heute das ladegerät von meinem aquado(kennt niemand, ich weiß)-laptop kaputt gegangen. bin darauf hin zu media markt gefahren um nur ein neues zu holen, bzw mich zu informieren. dort wurde mir gesagt das es für so ein ladegerät wohl keinen ersatz mehr geben wird. das problem ist wohl, dass es ein 4 pin ladegerät ist. hier die daten:

AC Adapter
Model: 0227A20120
Input: 100-240V~, 50-60Hz 2.0A
Output: 20V 6.0A
und n 4 pin stecker halt...

ohne ein neues ladegerät kann ich den laptop in den müll werfen und das wäre ein desaster!
ich hab schon fleißig nach nem neuen gerät gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. kann mir einer von euch aus der patsche helfen? hab ich irgendwas übersehen? bitte helft mir!

liebe grüße, ju
 
guten abend

wirf mal einen blick nach einem universalladegerät, glaube hama hat sowas im angebot und natürlich andere firmen.
vor einer weile hatten die bei einem discounter sowas für vieleicht 29 euro im angebot.
da hast du ein ladegerät und für die verschiedenen anforderungen verschiedene "aufsätze".
ich kann leider keine angaben zur eventuellen qualität sagen.
sowas sollte auch woanders zu kaufen sein.

wenn nicht, stelle eine anfrage an aquado. die haben eine website, sogar in deutsch. ich denke, da findest du kundensupport.
vieleicht auch mal bei ebay gucken. da gibt es auch viel so "krempel". also zubehör für alle fälle.


tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?