Norton internet security gehackt?

New member
hi erst ma

nu zur frage ^^

also wenn ich manchmal meinen pc starte wird alle geladen (das seltsamer weise ne ewigkeit dauert)und meistens wird norton internetsecurity nicht gestartet und wenn ich es manuel starten will und auf optionen geh kommt eine melden auf der steht :sie haben nicht genügend rechte blabla(oder so ich mach das nächste ma screen)
wisst ihr vlt wieso?

ps:wieso dauerts ca.10 mins bis mein pc durchgeladen ist
:??
Grund:hatte nen oder einige trojaner und viren drauf,und die haben eben norton internet security lahm gelegt.
Scannt öfters euren rechner durch ist sicherer

thread kann geschlossen werden hatte nen trojaner und einige viren drauf :) :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?