Probleme mit Microsoft LifeCam VX-3000

Super-Moderator
Heut is die Cam endlich angekommen.
Hab den Treiber ausn Internet installiert, (LifeCam v 2.04) und hab danach die Cam in den USB rein wie gesagt. Dann wurde ich gefragt ob ich den Treiber installieren will, und naja dann kam das:

unbenannt502.jpg


Ich habe Vista 32bit.

Ich hab schon ältere Treiber probiert, hab schon probiert des manuell zu installieren... nix hat geklappt. Bin langsam am verzweifeln nachdem ich da schon den ganzen Abend dran häng.
Wenn jemand ne Idee hat sofort posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich kein Bock mehr gestern hatte, hab ich mir kurzerhand eine Logitech Webcam gekauft, und die Microsoft VX-3000 wird zurück geschickt. Nur leider kommt bei der Logitech Webcam genau der gleiche Fehler mit der Inf datei. Ich habe Windows Vista jetzt ca 4 mal neuinstalliert, und bei jeder Installation war es das gleiche. Hab jetzt auch XP wieder installiert, und da läuft die cam einwandfrei! Also wenn immer noch jemande Lösungen hat, einfach posten, ich bin für jeden Rat dankbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?