brauche hilfe für neues system

New member
hallo,

ich bin grad dabei mir ein neues system zusammenzustellen und hab mir die teile zusammengestellt und brauche hilfe, ob alle komponenten kompatibel zueinander sind. hier ist meine zusammenstellung:

_Mainboard:

_CPU: CPU-Lüfter:

_Grafik:

_Arbeitsspeicher:

_Soundkarte:

_Gehäuse: Antec Nine Hundred mit netzteil

_Festplatten: 2x für RAID-0


Danke schonmal im voraus für die hilfe! :)
 
Welches Netzteil möchtest du einbauen? Und ich würd eher ein anderes P5Q nehmen z. B. das Pro oder Deluxe - da das Standard Modell den Stromanschluss mitten im Mainboard hat (was für mich sehr störend wäre :)) Und welchen Monitor hast du? Ab 24 Zoll würde ich dir die 1024 mb Version der 4870 empfehlen da man davon ausgehen kann das in 1-2 Jahren die 512 mb nicht mehr ausreichen (meine Meinung)

MfG
 
als netzteil nehm ich das

hat man mit dem stromanschluss vom p5q probleme beim einbau? wenn ja, wie viel kosten die pro oder deluxe version, ich brauche nehmlich kein crossfire oder sli weil ich eh nur nen 17er tft hab
 
das P5Qpro kostet so um die 105 - 110€. finde das deluxe braucht man nicht.

warum 600 Watt???
bei dir reciht ein 550 Watt netzteil vollkommen aus. nimm das von bequiet 550 Watt
 
hatte ich eigentlich vor, war mir aber nich sicher ob 550w reicht, werde dann wohl das be quiet nehmen! :) die anzahl der stecker reicht ja für die 3 120er und den 200er lüfter im antec gehäuse oder?
 
jo
hab das 500er und da sind 3 3pin molex (für die 3 120er ) und den 200er den schließte an die 4 pin an. sind auch 3 vorhanden. also das reciht dicke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?