suche gehäuse

New member
abend zusammen

alsoo, da meins doch langsam "etwas" zu klein wird bin ich auf der suche nach einem neuem, mit genug platz für die wakü und vielen hdd´s

hier ein bild wie es momentan aussieht:


die tage solte der wasserkühler für die gtx280 kommen

solte natürlich auch nicht soo teuer sein, habe schon 1-2 schöne gefunden allerdings bin ich nicht bereit 250€ dafür auszugeben ^^
vlt kennt ihr ja was feines :)

mfg winmuxer
 
Ich weiß ja nicht, was so dein optischer Geschmack ist, aber du kannst dir hier ja mal ein "schönes" für einen guten Preis raussuchen:

Das sind alles Big-Tower-Gehäuse, daher denke ich, dass die ziemlich viel Platz bieten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?