Wie Installe ich nforce 4 Lan Treiber ?

New member
Hallo,
Ich Habe die Mainboard Asus a8ne ... Ich habe den Treiber für meine Onboard netzwerkkarte runter geladen ( ) Aber als ich die rar datei offne finde ich kein Setup oder exe datei... sondern nur: .sys .dll .inf .cat .tag .nvu dateien!!!!! wie instaliere ich den treiber....
Bitte um Hilfe mfeg COlorado
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst entweder alles selber installieren, oder den Treiber von nVidia direkt nehmen, die liefern dir das als .exe mit Setup...

für XP wäre das z.B. hier:

ansonsten einfach links oben auf Download Drivers gehen, und nforce4 auswählen in den Listen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?