bluescreen wenn ich rumsurfe

New member
seit ein paar tagen bekomm ich immer ein bluescreen wo drauf steht tcpip.sys .....
das ist as einzige was ich mir merken kann...
es passiert aber nur wenn ich mit mozilla oder opera surfen geh sonst net
was ist das für ein problem?
danke für eure hilfe
 
ne also getaktet hab ich ihn net und
temp. ist 50-65
ist auch nur beim surfen msn und so geht alles auch spiele aber kein mozilla oder opera
 
Start - Einstellungen - Systemsteuerung und dort unter System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen wird der Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen

Dann zeigt er nen Bluescreen an und den Poste hier mal
 
möchte keiner mehr antworten?
ich habso gemacht wie du es gesagt bzw geschrieben hast und trotzdem kommt immernoch ne fehlermeldung mit dieser tcpip.sys scheiße!
:hmm::mad::wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?