Hey all

New member
Peace leute...
ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen ;)

ich interessiere mich fuer designen und mache auch selber homepages nur mit dem coden hab ich es noch nie so ausprobiert ich bin immer bei dem einfachen design und spaeter html kram geblieben. joa dann bin ich noch an Musik sehr interessiert und so :). ja das wars denke ich mal mit der vorstellung ;)

ciao
 
Hi pOlish-pLaya,

schön dich hier zu sehen. Wenn du Fragen zur "Progrmamierung" der Seiten hast, stell sie ruhig bei Webdesign / Programmierung.

Ansonsten hoff ich, dass dir das Forum gefällt. Wenn nicht, schrib ,was dich stört.
:eek:

MfG
Compiler
 
moin

also beim zweiten aspekt musik könne wir uns mal unterhalten , mach cih auch so im kleinen maße.
aber hau rein un bild dir deine meinug, un schreib sie auch, kritik ist immer erwünsch solang sie begründbar ist.
also have fun , un schönes X-Mas
 
Jo ein Phat qles Hi von mir,

Ich grüße dich und bin glücklich über jeden deiner Posts. Würde mich auch freuen wenn du mal ein par deiner Pages vorstellst. Ansonsten Happy Posting.

Greetz BitNik
 
Hi,

wir haben hier ja mehrere DJs und das wird ja wohl hier Bald Freestyles regnen, oder? :bud:
Ich beshcäftige mich auch gerne mit Design und Musik, denn ich hör üpraktisch 70% meiner Freizeit Musik nebenbei =)
Willkommen bei uns und ich hoffe, dass du es hier magst.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?