Kann den Ordner nicht mehr löschen!!!

Member
Hi Leute ich wollt mal mein ganzen pc aufräumen und so weiter.
aber bekomme diesen ordner nicht gelöscht ist nix mehr drine da kommt immer diese fehlermeldung http://www.bilder-hochladen.net/files/4xg0-6-jpg.html

was kann ich tuhn bitte um hilfe???

MFG Björn
 
hi,
habe keinen wirklichen lösungs vorschlag auf lager.
hast du es schonmal mit software probiert? giebt ja (glaub auch freeware) mitdenen man daten "gründlicher" löschen kann als windows es selbst tut.

die tuneup shareware kann das glaube ich auch. einen versuch wäre es wert.

gruß jan
 
Das hatte ich auch schon mehrmals, meist half ein restart des explores oder einfach neu hochfahren, dan ist der Ordner selber weg, so war es bei mir zummindestens.
 
1.
unlockermuss gehen.
Installirs, rechstklik auf den ordner-> Unlcker auswählen->Dann sollte eine liste erscheinen mit der auflistung wer gerade zugriff auf den ordner hat. Alles makieren(Strg + A), danach versuch den ordner zu löschen.

2. Geht es nicht ist der Ordner zu 100%tiger sicherheit beschädigt.
CheckDisk ausfüren. und 1 widerholen.

Wenn es dann immer noch nicht zu Löschen geht,
dan siehst zu den Ordner noch doch er ist nicht da. Das heist du hast ein Dateisystemfehler auf der Platte.

Ansonsten kann ich dir nicht helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?