Innenlackierung !!

New member
Ja also ich wollte mein neues Case innendrin Schwarz machen. Jetzt hör ich immer wie das alle ihr Case pulvern lassen für weis was ich wieviel Geld, deswegen wollte ich fragen ob man das nicht einfach mich na Spraydose schwarz machen kann ? :)
 
Pulvern ist die absolute Edelvariante, mcp hat das gemacht und es ist sogar günstiger als ein Lackierung von einem professionellen Lackierer.
Wenn du es selber machst hast du evtl. Probleme mit Staub, Nebel, Nasen usw. Allerdings ist da der Kostenfaktor 5€ Lack und 5€ Klarlack und bisschen Schleifpapier. Beim selbst lacken ist ein bisschen Erfahrung notwendig und man kann halt auch schnell das Case schlecht aussehen lassen, kann aber auch sehr gut werden wenn man sich ein bisschen Mühe gibt. Wie man lackiert wurde hier schon ein paar hundert Mal berschrieben.
Also wenn dus relativ günstig haben willst kannst dus pulvern lassen, ist super stabil und edel. Dann kannst du selber lacken, günstig, meistens vernünftige Ergebnisse und du kannst es lacken lassen, gutes Ergbenis und teuer.
Ich würde sagen selbst ist der Mann;), wenn du dir mit dem Lackieren nicht sicher bist lass es einfach pulvern.
 
Unglaublich wie faul manche Menschen doch sind:fuchtel:, ich würds manchmal gerne machen wie in vielen anderen Foren, einfach GIDF und fertig. Da lernt man auch was.

Also hier könnt ihr es auf nehm sehr guten Niveau machen,

Der Preis ist von der Fläche, Material und anderen Dingen abhängig, aber es dürfte sich so auf 40€-50€ belaufen.

Schönen Abend noch, Master
 
Ich würde es auch gerne selbst machen - nur hab ich 2 linke Hände und hab angst das ich es das Gehäuse versaue :)

MfG
 
Ich glaub ich lackier es selber, ma gucken obs was wird xD
Muss man das innendrin eig. anschleifen ? ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oh da gibts ja n How to ich schau mal :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?