Soundkarte vom Asus Maximus II Formula

New member
Hey,

habe das im Titel beschriebene Board.. Habe die Soundkarte nicht in dem oberen PCIe STeckplatz wo sie in den Abbildungen immer ist da der pc dann immer ausgeht, aber meien TV Karte funkt. in diesem Slot, also habe ich die Soundkarte in den unteren PCIe Slot gesteckt, aber anscheinend erkennt der PC sie nicht obwohl sie an sein zu scheint, woran kanns liegen?
 
Dir ist schon klar, dass die Soundkarte in den ganz kleinen Slot über dem ersten PCIe Slot muss und nicht in den (weißen) PCIe Slot der über dem ersten Graka Slot ist.

Gruß
 
bei welchem board sind wir hier denn jetzt beim MSI oder beim Asus und wer von euch will jetzt was machen ???
kann der andere vllt nen eigenen post aufmachen ???

mhhh wenn der pc immer ausgeht wenn du sie reinsteckst würd ich schon mal fast von einem defekt ausgehn...
geht er beim hoch fahren aus oder iwann einfach mal in windows oder erst wenn das erste mal soundkommen soll ???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?