[V] 2 mal HD 4870 und 1 mal 3870 PCS + ASUS Rampage Formula X48 + 4GB RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
so leutz,

falls jemand interesse hat, ich verkaufe meine grakas. steige jetzt um auf NV.

es handelt sich um
2
PowerColor HD 4870 mit 512MB GDDR5
gek. 14.07.08

und

1
Powercolor HD 3870 PCS mit 512MB GDDR3
gek. 02.01.08

OVP hab ich glaub ich noch alle da, sowie das zubehör.

preis VB
180 für jeweils 1 4870
100 für die 3870

restgarantie ist bei allen vorhanden, schaue aber noch wann ich die gekauft habe.

bei interess, einfach fragen
telephone.gif


LG

Indi
 
Zuletzt bearbeitet:
[V] ASUS Rampage Formula X48 + 4GB RAM

So,

ich verkaufe hier noch mein

VB 190€

ebay (ab 19 uhr)

desweiteren auch den Arbeitsspeicher, es handelt sich um 2x2GB Corsair Twi2X

VB 90€

ebay (ab 19 uhr)


beides gek. 08.09.08 also noch fast volle garantie.


bei fragen, einfach hier rein.

LG

Indi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
tauscht du aucheine 4870 gegen eine 8800gts 512+ Aufpreis(oder statt aufpreis eine cpu( D925)?
Wie ist es eigentlich mit der Kompatibilität;Muss man dafür ein extra Board für ne 4870 haben oder geht so ein ganz normales 775er board mit pci-e was man auch für die 8800gts 512 braucht?
 
tauschen ist leider nicht in meinem sinn, da ich leistungstechnisch ja nicht absteigen wollte und auch sonnst keine verwendung für die GTS habe. sry :D

aber passen tut die karte in jedes mobo mit PCIE. egal ob AMD oder INTEL. unterschiede gibt es dann nur bei 2 GPU´s

@ jonny
lol, das hatte ich auch schon durch. will ja selber eine loswerden :D :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt. ich glaub eine karte ist defekt, daher meine probs.
alle verkäfe hier sind erstmal gestoppt.

bitte schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?