Bildschirm läuft nur mit 18Herz

New member
Hi Leute,
ich hab ein rießen Problem hab mir vor ein paar Tagen ein neues notebook gekauft, dass ASUS X57VN-AS022C [Gamer-Special 2.0]. Soweit läuft alles gut, nur wenn ich in Spielen schnelle Bewegungen mache, zieht ein Teil des Bildschirms nach. Ich weiß nicht ob es an den 18 Herz liegt oder an was anderem.:confused:
Hardware:
Intel Celeron Core 2 Duo T5800
3 GB Arbeitsspeicher
Nvidia 9650m gt mit 1024 VRAM
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Vielen Dank schonmal im Vorraus Freakz100!!
 
Klingt so als wen da was zu heiß wird.
Überprüfe mal die Temperaturen.
Wen sie zu hoch sind musst du die Gesamtleistung dementsprechend anpassen.
Oder der Lüfter ist voll Staup, ich weis aber dummer weise nicht wie man die reinigt.
 
Lass mal ein paar Benchmarks durchlaufen, dann kann man vielleicht genaueres dazu sagen.

18 Hertz... das kann eigentlich nicht sein, zumindest nicht vom Monitor her.
Mit so wenig laufen die garnicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?