WS mal anders als sonst

Hi leute,
vor kurzem habe ich einen Thread erstellt wo ich was zum Thema Widescreen gefragt habe und wurde auch beraten. Da ich keine Fan von Klavierlack und Glänzendem Display bin, suchte ich natürlich ein bisschen rum. Auch die einstellung mit den Schwarzen rändern brachte ich im vorherigen Thread hauptsächlich zum vorschein.

Ich hab da nun mal was gefunden und würde gerne wissen, was ihr davon haltet:



Nebenbei wurde mir noch folgender empfohlen:

Samsung SyncMaster 204B (20" TFT)

Ich weis, dass es kein WS ist.
Hab aber von keinem der beiden nen Erfahrungsbericht. Fujitsu Siemens so weit ich weis auch sehr zuverlässig.
MfG
Dex

P.s.: Den Samsung 226 BW und LG227 könnt ihr gleich weglassen obwohl diese ja besser sein sollen. Beim Chimei220 kommt das mit den Schwarzen rändern ins spiel. :)
 
Zuerst fällt auf das der Test schon etwas angestaubt ist.
Wenn ich mir bei geizhals die H22-1W Geräte listen lasse kommt dies bei rum:

Bei dem unteren beginnt die ursprüngliche Preisentwicklung dann auch vor ca. 13 Monaten.
Beim oberen deutlich günstigeren vor ca. einem Monat.
Könnte sich evtl. um eine Neuauflage oder ein Sondermodell handeln.
Da würde ich bei den Shops vergleichen ob sich bei der Ausstattung etwas verändert hat, technisch scheinen sie gleich zu sein.

Pers. bin ich mit FSC immer recht gut gefahren, sie beschränken sich halt auf das Wesentliche, ohne viel drumherum.
Mein ja auch schon betagter:

leistet schon eine ganze Weile problemlos seinen Dienst und läuft und läuft...
Allerdings habe ich auch tagelang in diversen Elektrofachmärkten verglichen und meine Augen fühlten sich halt beim FSC am wohlsten, hinzu kam natürlich auch das P/L Verhältnis, welches damals mit glaube ca. 260 EUR gar nicht übel war ;).

Aktuell sehe ich aber andere, oft genannte Geräte etwas vor den FSC Geräten, aber das ist lediglich meine Sichtweise, daher auch von mir leider keine konkrete Hilfe...
 
Du hast mit deinem letzten Satz recht. Es gibt bessere. ABER:
Wer von denen enspricht meinen anforderungen?
Ich will alles matt haben, also kein glossy oder lack und ne autoskalierung der Bilder beim spielen ist bei mir unbedingt notwendig, denn ich weill kein verzerrtes Siedler3 oder Age of Empires (oder was sonst noch in der altersklasse vorhanden ist) zocken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?