Netzteil mit langen Kabeln

New member
Moin moin zusammen!

hab da ein problemchen. unzwar habe ich jetz ein gehäuse, wo das netzteil unten sitzt. dadurch ergibt sich das problem, dass die beiden atx stromkabel doch sehr unter spannung mehr oder weniger direkt über die grafikkarte verlegt sind. (also net die stromspannung, sondern eine zugkraftspannung durch eine zu kurze kabellänge) :fuchtel:

nun mein eigentlich frage. gibt es netzteile, welche längere kabel bieten, als dies mein noname-mediamarkt-netzteil (ja, schlagt mich dafür :fresse:) tut?

wie sieht es da mit der 7er serie von bequiet aus? wäre da jemand so frei, mal seine kabellänge zu messen, und hier zu posten?
 
Hallo,


vllt. lässt sich ja irgendwo ein Verlängerungskabel finden, das währe wesentlich kostengünstiger xD

oder selberbauen nur das halte ich für eine weniger gute Idee :D

Ansonsten habe ich nochnie bemerkt,dass Markennetzteile längere Motherboardkabel haben.
 
verlängerungskabel sieht aber auch etwas dumm aus?!
selber bauen? klasse idee! aber nicht bei meinen 2 linken händen wo nur daumen dran sind

naja, hätt ja sein können, dass die marken längere kabel haben. oder ist meines jetz einfach nur zu kurz?
 
jut. mach ich nachher in der mittagspause mal.
iwie liest sich das alles ziemlich versaut hier :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


alsooo

ich bringe es auf ca. 35-40 cm. genauer gings net, da eingebaut und rechner angeschaltet :D
ist aber wie gesagt, alles andere als lang genug
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?