Frage zum neuen Rechner

Active member
Hallo erstmal!
Ich habe eine Frage an euch.Ich wii mir einen neuen Rechner Kaufen.Ich hab hier ein Angebot.Nun meine frage.Ist der Preis ok?Zum Verwendungszweck-hauptsächlich Spiele(cod4,Far Cry usw.)
Entschuldigung sieht ein bisschen sch.... aus hab es nur einkopiert.
Für eure mühe schon mal vielen Dank.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Artikelmerkmale - Desktop-PCs[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif] : [/FONT]Neu





[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Bauart: [/FONT]Desktop-PC


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Festplattenkapazität: [/FONT]500 GB


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Marke:[/FONT]


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Arbeitsspeicher (RAM): [/FONT]4.000 MB


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Modell Grafikkarte: [/FONT]2 x 1024 MB Geforce 9 9500 GT SLI DirectX 10 Power


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Internes Laufwerk: [/FONT]DVD±RW DL


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Prozessortyp: [/FONT]AMD Phenom QUAD 9550 4 x 2200 MHz


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Ausstattungsmerkmale: [/FONT]USB 2.0, Netzwerkkarte


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Prozessorgeschwindigkeit: [/FONT]8.800 MHz


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Peripheriegeräte: [/FONT]--
 
omg das sagt überhaupt nix aus! weder weiss man was für ram/mainboard/netzteil verbaut ist,noch steht der preis da!^^ich denk mal selbst im sli verbund ist die 9500gt nicht der renner......mfg
aso willkommen erstmal........
 
Sorry frag hier nach dem Preis und schreib ihn nicht hin.
Also:[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ULTRA-Mainboard ASUS M2N SLI mit dem brandneuen Nforce 560 SLI Chipsatz mit 2x PCI-Express und SATA2[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] - [/FONT]2 echte PCI-Express Steckplätze
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]550W Ultra Silent Deluxe Gamer-Netzteil [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Und das wichtigste der Preis ca.460Eus!
Danke für die schnelle Antwort.
[/FONT]
 
also ich weiss nicht,ist sicher son e-bay angebot!oder? das mainboard kostet um die fünfzig eus,und läuft nur mit 2x8 lanes anstatt 2x16 wenns das

ist!!! und wie gesagt,,wie ist der ram getaktet?667 mhz?800mhz? und die 9500gt wird auch nicht besser,,,,, lass dir hier lieber n pc zusammenstellen für 460 eus !!! stehn auch schon genügend drin im forum(komplettsysteme)
 
Alles Klar ich dank dir.War Ebay hardwaremania24.Dachte nur hört sich gut an für den Preis aber wenns bessere hier gibt.Da guck ich doch mal.
Bis dann!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?