Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer hat alle keinen Apple Ipod?

  1. #1
    SuperPC Schaut sich um
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    61
    Danksagungen
    0

    Standard Wer hat alle keinen Apple Ipod?


    Wer hat alle keinen Apple Ipod?
    Ich will mich umhören, um so sehen wer keinen Ipod hat, jeder der keinen hat der hat ein Qualitätsanspruch auch was den Klang angeht, sind alle Ipods und die bei gelegten Ohrhörer unter aller sau sehr schlecht.

    Apple Ipods sind alle Player mit viel schnick schnack, leider haben Ipod mit Flash Speicher die größten.
    Aber ich werde mir nie im leben einen Apple Ipod kaufen, klanglich sind sie nur sehr schlecht, der EQ geht sehr schnell in die knie die klangeinstellungen sind schlecht vergleich zu wirkllich besseren Playern.

    Ich kann Sony MP3 Player empfehlen, die haben um WELTEN BESSEREN KLANG und die Klangeinstellung bei den Sony sind auch mit zu den besten, was man bei MP3 Player haben kann.

    Leider haben die Masse der leute Ipod, als Standart Player, aber warum nur Ipods sind alle minderwertig. Und keiner der Masse braucht einen Ipod.

    Ich habe Sony MP3 Player, weil ich absolut hohen Qualitätsanspruch habe und Sony sehr viel erfahrung damit haben wie auch in vielen anderen bereichen.
    Geändert von SuperPC (28.09.2008 um 20:38 Uhr)

  2. #2
    Avatar von The Gitz
    The Gitz Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Italien/Südtirol
    Beiträge
    748
    Danksagungen
    11

    Standard

    Ipods sind auch von der Bedienung ein Krampf. Ich habe einen Phillips GoGear, super Teil, kann ich nur weiterempfehlen.

  3. #3
    abcd_1234 Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    594
    Danksagungen
    0

    Standard

    naja, dass der Klang vielleicht nicht der Beste ist mag zutreffen, dafür glänzt der iPod in fast allen anderen Bereichen

    der iTouch ist zum beispiel der erste mp3 Player mit "echtem" touch Display

    oder die große in denen Apple es schafft so viel unterzubringen ist auch beachtlich

    und dann ist natürlich das Designe das sicherlich zu den Besten (wenn nicht zum Besten überhaupt zählt)

  4. #4
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    Das Sony überall die besten Sachen baut wissen wir bereits aus deinen anderen Postings, denke nicht das wir dafür noch einen extra Thread benötigen.


    [closed]

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Apple iPod nano und shuffle neu aufgelegt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 11:20
  3. Verkaufe Apple Ipod Touch 64GB & 8GB neu&Ovp
    Von KoKa!N im Forum Angebote
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 09:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:30
  5. [V] Apple iPod Classic 80GB
    Von DerSepp im Forum Angebote
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 16:10
  6. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 15:04
  7. Apple iPod Nano 4G Testbericht Diskussion
    Von Postmaster im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 20:37
  8. 19ér TFT zum Gamen gesucht!
    Von Presi im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 18:17

Stichworte