Nach übertakten kein Bild

New member
hey
wen ich mein pc tackten will dann ist ein schwarzes bild da?
standart ist 200 (ich habe AMD atholon x2 6000+ )
wen ich auf 234 gehe dann auf speichern dann kommt ein schwarzes bild ?? und es tuht sich nix ?!?! :hmm::hmm:
 
versuch mal die Taktrate in kleineren Schritten anzuheben (in so 5-10er Schritte)
evtl. wirst du auch den Vcore anheben müssen --> damusste aber dann aber auch immer die Temps im Auge behalten!!
 
das ist die Spannung mit der der Prozessor versorgt wird. Je höher die Spannung desto stabieler der Prozessor aber des wird auch mehr Wärme produziert und das könnte dann auch der CPU schaden. Daher muss man einen Mittelweg finden:)
 
also so ein x2 6000 ist nicht gerade sehr übertaktungsfreudig wenn er mit 3,3ghz stabil läuft kannst du schon zufrieden sein!!abschalten tut er sich meistens weil entweder der ram zuweit übertaktet würde oder der prozessor einfach nicht mit der taktrate klarkommt!! temperaturen sollte man trotzdem im auge behalten) im overclocking bereich hier im forum,kann man sich da auch mal schlau machen,
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?