Bald ist Weihnachten, zuschlagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

----------------------------------------------------------------------------------------------

Asus P5B Deluxe Wifi/AP
Das Asus P5B Deluxe wifi hat den P965 Chipsatz. Es lassen sich alle DDr2 800mhz drauf laufen. Paar 1066mhz werde auch noch unterstützt. Als Wlan-Antenne wird eine von Dlink benutzt, was das Optisch bisschen besser aussehen lässt. OVP leider nicht mehr da, glaube ich zumindestens. Neustes Bios ist drauf , also alle Grafikchips und CPUs werden erkannt. Optisch hat es 2 Makel was aber nicht schlimm ist. Funktionieren tut es trotzdem wie eine 1. Garantie gilt nicht mehr lange, glaube bis ende Dezember(?)

Lieferumfang: Asus Board, D-Link Antenne, Div. Handbücher, Rechnung, Spannungsumwandler-Lüfter, Wlan-Karte, 2x Sata anschluss Kabel, Div. Software

MP: schlagt mal was vor
SK 55€ inkl. versicherten versand



----------------------------------------------------------------------------------------------

Sony Ericsson W810i+512MB Speicherkarte
Hat keine gebrauchspuren. Super Handy muss ich echt sagen. Ne 2 MP Cam. Schön lauten Walkman-Player. Ordentlich BASS. Wäre ein sehr gutes Weihnachtsgeschenk. Ist Simlockfrei hat aber nen Branding.

Lieferumfang: W810i, 512mb Speicherkarte, div. Handbücher, Kopfhöhrer, Ladegerät und Software

MP: schlagt was vor
SK: 105+5 versicherten versand (Wer das Handy bis Weihnachten kauft, kriegt es für 90inkl. versicherten versand)



---------------------------------------------------------------------------------------------

Trust 570Watt Netzteil
Hier habe ich noch ein Trust Netzteil. Es war nicht sehr lange im Betrieb. Power hat es aber, konnte ne HD 4870 beglücken. Liefert auf der 5V 30A. Könnt ihr ja auf den Bildern sehen. Sieht sehr schick aus da es eine Glänzende Lackierung hat (Ist standart so, nicht selbst hand angelegt).Hat auch nen Dual-Fan installiert und ist dabei sehr leise muss ich schon sagen.

MP: schlagt was vor
SK: 30inkl versicherten versand



----------------------------------------------------------------------------------

Das Kleingedruckte:

- User, mit denen ich negative Erfahrungen gemacht habe oder schlechtes zu hören bekommen habe, schließe ich aus diesem Verkauf aus
- Bestätigte Gebote sind bindend, zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet
- Die Ware muss innerhalb von 7 Tagen vollständig bezahlt werden oder mir eine Nachricht vorliegen, welche ich bestätigt habe
- Ich verkaufe hier von Privat zu Privat, die Ware wird "so wie sie gerade ist" von mir gekauft
- Sie sind ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten
- Ich nehme keinerlei Ware zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?