Quad Core 6600 Übertakten 3,2 GHZ

New member
Hallo

Ich möchte gerne mein Quad 6600 wen möglich auf 3,2 Ghz Übertakten. Mein Mainboard ist ein Asus P5Q Delux. Meine Speicher sind Corsair 2 GB DDR2-1066 Dominator. Als CPU Kühler benutze ich ein Asus Silent Knight 2. Könnte mir da einer mit den einstelungen behilflichsein. Ich glaube ich müste doch die speicher von 533 Mhz auf 400 Mhz runter schrauben oder?

Grüße
StarTurk
 
Das hilft mir jetzt nicht weiter. Ich habe es gelesen aber ich bräcuhte die richtigen bios einstelungen um die CPU auf die 3,2 ghz zu bekommen. Weil die CPU eine pretestet CPU ist.
 
naja weiste, es ist sehr schwer zu sagen welches die genauen Einstellungen sind, da ja jeder eine andere Hardware hat und verschiedene Komponenten reagieren nun mal unterschiedlich aufeinander.
ja es ist ja sogar nicht jeder Q6600 gleich einem anderen Q6600

daher können wir dir nur die Theorie bebringen...aber Versuchen wirst du selber müssen

aber solltest du bestimmet Fragen haben bin ich mir sicher, dass die Leute hier im Forum alles daransetzen werden dir weiter zu helfen...

um anzufangen könntest du dir vielleicht mal folgendes durchlesen:
http://www.pcmasters.de/forum/prozessoren/30062-intel-e8400-oder-q6600.html
auf den Seiten 2 und 3 habe ich noch mal genau erklärt wie das so in der Theorie funktionieren sollte;)

also viel Spaß beim Probieren!! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?