Probleme mit Haupauge WinTV, kein Ton

New member
Hallo,
wie schon im Titel gesagt habe ich Probleme mit meiner(extrem alten) WinTV-Karte von Hauppauge. Erst einmal habe ich keine gescheiten Treiber gefunden und habe dafür More TV gedownloadet und installiert. Ich habe jetzt sogar alle Sender bekommen, aber leider funktioniert der Ton nich, egal bei welchem Sender, ich bekomme immer nur das Bild.

Ich habe zwei Fragen:
1. Hat/kennt jemand den richtigen Treiber für meine TV-Karte(Chipsatz 878)?
2. Kann mir jemand mit dem Ton-Problem weiterhelfen.


Daten meiner TV-Karte
Hauppauge WinTV PCI(Chipsatz 878)
WinTV/ Pal-b/g 61204 Rev b2m
mehr habe ich leider nicht
Die ist auf jedenfall sehr sehr alt. In der Anleitung wird nur von Win95 geredet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Santa_Maria
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?