Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Neues Gehäuse

  1. #1
    Avatar von Viper666
    Viper666 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    253
    Danksagungen
    0

    Standard Neues Gehäuse


    Hallo !
    Wollte mir in naher Zukunft ein neujes Gehäuse kaufen, da mein jetziges einfach zu klein ist.Nun wollt ich mal von euch wissen welches Gehäuse am besten für Gamer und so geeignet ist und welches einen guten Luftstrom und so hat. Hab hier mal ein paar Gehäuse die ich recht gut finde.Bitte sagt mir eure Meinung zu diesen Gehäusen.

    http://www.gamersware.de/product_inf...r---black.html

    http://www.gamersware.de/product_inf...ck-Window.html

    http://www.gamersware.de/product_inf...-25cm-FAN.html

    http://www.gamersware.de/product_inf...a-Edition.html

    http://www.gamersware.de/product_inf...amer-Case.html
    Geändert von Viper666 (27.09.2008 um 17:43 Uhr)

  2. #2
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.826
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Ein Gehäuse für Gamer...
    Deiner Hardware ists egal, in welchem Case sie steckt. Vorwiegend zählt erst mal dein persönlicher Geschmack, sprich obs dir gefällt. Ich kenne keins deiner vorgeschlagenen Gehäuse, deswegen kann ich nicht viel zur Belüftung sagen. Nur, dass die meisten Gehäuse sowieso ähnlich aufgebaut sind (mal abgesehen von hier und da mal noch ein Zusatz-Lüfter) und schon ziemlich seltsam sein müssen, damit der Luftstrom wirklich schlecht ist.

    Von den 4 genannten, würde ich das Thermaltake Armor VA8003 BWS nehmen. Alle anderen sehen imho bescheiden aus, vor allem das letzte würde ich von meiner Liste schnell streichen (viel zu teuer, wenn man bedenkt, dass man ständig Werbung vorne dran hat... "nVidia-Edition" ).
    Geändert von pixelflat (27.09.2008 um 17:39 Uhr)

  3. #3
    Avatar von dahbka
    dahbka Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.439
    Danksagungen
    16

    Standard

    Ganz klar Antec Twelve Hundred. Hab ich selber einfach spitze von der Verarbeitung. Kabel kan man schön verlegen. Optik ist genial finde ich und auch innen Schwarz lackiert.Und der luststrom ist sehr gut.

    Das case ist jeden penni wert.

  4. #4
    Avatar von Viper666
    Viper666 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    253
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also ich persöhnlich tendiere ja zum ersten.Da das NT vom rest abgeschirmt ist.Nur bin ich mir net sicher ob an der vorderseite auch Lüfter sind, da da die Festplattenkäfige sind.

  5. #5
    KingKong Banned
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bad Dürrenberg
    Beiträge
    1.394
    Danksagungen
    25

    Standard

    ich würde das letzte nehmen

  6. #6
    Avatar von Viper666
    Viper666 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    253
    Danksagungen
    0

    Standard

    Könntet ihr mir vieleicht mal ein paar Links geben von Gehäusen wo das NT seperat verbaut wird und wi man die Kabel gut verstecken kann ? danke im vorraus.

  7. #7
    ttmx8000 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    220
    Danksagungen
    1

    Standard

    www.caseking.de da haste ne riesen auswahl

  8. #8
    Avatar von Viper666
    Viper666 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    253
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ok vielen dank !
    Hab mich nun doch für das Antec Twelve Hundred entschieden.

  9. #9
    Avatar von Sp3edY
    Sp3edY Findet sich zurecht
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    412
    Danksagungen
    2

    Standard

    gute Wahl das gleiche werd ich mir auch holen und es ist gar ned mal so zu verachten wie sehr die preise überall schwanken von 140-160€ ist alles dabei... >_>

  10. #10
    Avatar von Viper666
    Viper666 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    253
    Danksagungen
    0

    Standard

    Passen in das Gehäuse auch die neue GTX 280 rein ? oder ist das zu knapp ?

  11. #11
    KanesRache23 Schaut sich um
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Lächeln hey

    Hey mal ne frage ich wiel mir ein pc gehäuse selber bauen was für ein material ist da denn besser würde mich sehr freuen wenn ich da eine antwort bekomme danke

  12. #12
    Avatar von Sp3edY
    Sp3edY Findet sich zurecht
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    412
    Danksagungen
    2

    Standard

    also ich hab bereits ein Bild vom nine hundred gesehn dort war ne EVGA GTX280 SC eingebaut die passt gut sein und ist zum glück die gleiche die ich auch hab, daher geh ich davon aus das es dann im twelve hundred kein thema sein sollte

  13. #13
    Avatar von Viper666
    Viper666 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    253
    Danksagungen
    0

    Standard

    Aso ok vielen dank.Hab mir das Case eben bestellt und hoffe das es bald ankommt.

    Hab heut meion Gehäuse bekommen.Kompliment an Amazon.de für schnelle Lieferung.Das Gehäuse ist der absolute Hammer.Gute verarbeitung und die Kabel lassen sich gut unterbringen.Und das Case sie dazu noch echt gut aus.
    Geändert von Viper666 (07.10.2008 um 20:51 Uhr)

  14. #14
    Avatar von Sp3edY
    Sp3edY Findet sich zurecht
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    412
    Danksagungen
    2

    Standard

    ich hab heute auch endlich meins bekommen hoffe wir sehn mal bilder von deinem case

    hab meine neuen bilder eben hochgeladen


    http://www.sysprofile.de/id76895

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Neues Gehäuse von Corsair
    Von Player123 im Forum Gehäuse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 13:36
  2. Mainboard in neues GEhäuse einbauen
    Von richards96 im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 19:14
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 21:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 15:28
  5. Neues Gehäuse
    Von The | Line im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 13:56
  6. Überlegung für ein neues Gehäuse (frage)!
    Von Zwinke im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 10:49
  7. Infineon 1024 MB DDR 400, CL 3 ECC Registered
    Von The | Line im Forum Speicher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 22:31
  8. Neues System optimieren ... (crossfire / neues Gehäuse)
    Von bukowski im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 20:31

Stichworte