Neues Gehäuse

New member
Hallo !
Wollte mir in naher Zukunft ein neujes Gehäuse kaufen, da mein jetziges einfach zu klein ist.Nun wollt ich mal von euch wissen welches Gehäuse am besten für Gamer und so geeignet ist und welches einen guten Luftstrom und so hat. Hab hier mal ein paar Gehäuse die ich recht gut finde.Bitte sagt mir eure Meinung zu diesen Gehäusen.









 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gehäuse für Gamer... :roll:
Deiner Hardware ists egal, in welchem Case sie steckt. Vorwiegend zählt erst mal dein persönlicher Geschmack, sprich obs dir gefällt. Ich kenne keins deiner vorgeschlagenen Gehäuse, deswegen kann ich nicht viel zur Belüftung sagen. Nur, dass die meisten Gehäuse sowieso ähnlich aufgebaut sind (mal abgesehen von hier und da mal noch ein Zusatz-Lüfter) und schon ziemlich seltsam sein müssen, damit der Luftstrom wirklich schlecht ist.

Von den 4 genannten, würde ich das Thermaltake Armor VA8003 BWS nehmen. Alle anderen sehen imho bescheiden aus, vor allem das letzte würde ich von meiner Liste schnell streichen (viel zu teuer, wenn man bedenkt, dass man ständig Werbung vorne dran hat... "nVidia-Edition" :doh: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Antec Twelve Hundred. Hab ich selber einfach spitze von der Verarbeitung. Kabel kan man schön verlegen. Optik ist genial finde ich und auch innen Schwarz lackiert.Und der luststrom ist sehr gut.

Das case ist jeden penni wert.
 
Also ich persöhnlich tendiere ja zum ersten.Da das NT vom rest abgeschirmt ist.Nur bin ich mir net sicher ob an der vorderseite auch Lüfter sind, da da die Festplattenkäfige sind.
 
Könntet ihr mir vieleicht mal ein paar Links geben von Gehäusen wo das NT seperat verbaut wird und wi man die Kabel gut verstecken kann ? danke im vorraus.
 
gute Wahl das gleiche werd ich mir auch holen und es ist gar ned mal so zu verachten wie sehr die preise überall schwanken von 140-160€ ist alles dabei... >_>
 
hey

Hey mal ne frage ich wiel mir ein pc gehäuse selber bauen was für ein material ist da denn besser würde mich sehr freuen wenn ich da eine antwort bekomme danke
 
also ich hab bereits ein Bild vom nine hundred gesehn dort war ne EVGA GTX280 SC eingebaut die passt gut sein und ist zum glück die gleiche die ich auch hab, daher geh ich davon aus das es dann im twelve hundred kein thema sein sollte
 
Aso ok vielen dank.Hab mir das Case eben bestellt und hoffe das es bald ankommt.

Hab heut meion Gehäuse bekommen.Kompliment an Amazon.de für schnelle Lieferung.Das Gehäuse ist der absolute Hammer.Gute verarbeitung und die Kabel lassen sich gut unterbringen.Und das Case sie dazu noch echt gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?