Vista Bootmanager Xp auf anderer Partition hinzufügen

New member
Hi,

ich würd gerne wieder beim Bootmenü XP hinzufügen nur gibts hier leider ein paar Probleme wie es aussieht:

XP war unter XP auf C: installiert, es gibt noch eine D: auf der selben Festplatte

Vista ist auf einer neuen Festplatte installiert auf C:, die ehemalige C: von der anderen Fstplatte heißt jetzt D: und die D: heißt E:

So, ich hatte irgendwann mal anstatt den Countdown vom bootmenü auf 0 zu stellen, XP rausgelöscht ( ältere Windows Version oder so stand da ja immer )

Jetzt würde ich gerne den Eintrag wieder hinzufügen, hab auch schon einiges mit bcdedit versucht nur will das einfach nicht funktionieren weil anscheinend die Partitionen Probleme machen.

Immer wenn ich im Bootmenü XP auswähle startet entweder der PC ohne eine Meldung neu oder es wird angezeigt dasss /ntldr nicht gefunden wurde.

Hoffe mir kann jemand helfen...


Grüße Patrick
 
hilft dir zwar ned wirklich weiter, aber ich hab des gleiche problem mit XP und Server 2008
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
109

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?