Signaturen - bitte bewerten

New member
moin :)

naja hab mich seit vorgestern mal wieder ein bissi mitm photoshop befasst und 2 sigs erstellt...
wollte mal nach eurer meinung fragen wie die für nen anfänger sind =)
hab mich wie gesagt erst seit 3 tagen damit wieder "intensiv" befasst ;)

Nosferatu:
vampirezk2.png


MK: sub:
subzerokopieqq9.png


mfg SanYex


edit: sry, jetz erst gesehen das es dafür nen extra thread gibt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also vom bild finde ich das untere besser, schrift ist aber oben schärfer ;)
 
Naaaja.
Laut dem PS-E Forum und diesem Thread ( ) den du am 19.02.2008, 18:00 eröffnet hast, beschäftigst du dich ja schon etwas länger als 2 Tage mit Photoshop :)
Aber wenn man mal darüber hinweg sieht, sehe ich hauptsächlich Fülloptionen / Transparente Render / Ebenen.
Meinen Geschmack hast du damit leider überhaupt nicht getroffen, zumal die Schrift im unteren Bild sowieso NUR 2-3 Klicks sind und es sehr lieblos ausschaut..
Weil wir ja "Bewerten" sollen gibts von mir dafür 2/10 P. Einen Punkt für jede Signatur, weil du ja Interesse daran zeigst :)
 
seeeeehr mies.

die Figuren sind überhaupt nicht eingearbeitet es sieht fast so aus als hättest du ein Render genommen und auf ein x-beliebiges stock/brush bg gelegt.

Die Schrift ist genau so unpassend.
 
Das geht aber auch freundlicher!
Was davon hast du denn wirklich selber gemacht und was nur übereinander gelegt?
Von den Farben her passt das ja schon, aber vor allem die Schrift ist irhednwie sehr einfallslos draufgeklatscht.
Beim ersten Bild gibts auch gar keinen Übergang/ Zusammenhang vom Bild zum Hintergrund und beim zweiten halt nur verwischt.
Hmmmmm...... 4/10P
Wenn du den Hintergund komplett selbst gemacht hast gibts so.....hmm...5.5/10P

PS: Vielleicht kann das ja ein Mod einfach in den GFX-Thread rein verschieben?
 
Ne sry mag mir nicht gefallen, arbeite an Fx und an deiner combo, und mach die typo ganz raus,schau dir tuts an.
 
Ich denke, es gibt ja nichts mehr dazu zu sagen. Threadersteller möchte ja nicht mehr mit uns reden ?!

Gruß.
 
Biste so beleidigt?;) War ja nicht böse gemeint...
Dann kann man das ja mal schließen...
Aber die Herznase hab ich noch garnet gesehen, is ja echt crazyyyyyyyyy:banana:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?