PC für ~350€

New member
Hallo, ich möchte mir nächste Woche einen neuen PC zulegen, den ich vorallem für Grafikprogramme und Spiele nutzen möchte. Allerdings kann/will ich auf keinen Fall mehr als ca. 350€ ausgeben.

Dieses Angebot finde ich mit Abstand am besten bisher:



Dort gibt es aber für 20-30€ noch ne menge Veränderungen die man vornehmen kann:

- Für 20€ RAM von einem bestimmten Hersteller
- Für 25€ ein Asus Mainboard anstelle eines Biostar
- Für 33€ eine Geforce 9800 GT anstelle einer 9600GT


Was lohnt sich bei diesem System am meisten um die Leistung zu verbessern? Danke schonmal! :>
 
ich würde ein anderes mobo nehmen

und die graka auch tauschen...

ram kannste nen anderen nehmen musst du aber nicht ;)
 
ich stell mal kurz ein ähnliches bei alternate zusammen wenn willst.
evtl mit mehr leistung zum gleichen preis.
zumal steht bei einigen sachen kein hersteller drauf(evtl sehr gravierender fehler beim NT)
preis geht ja eigentlich schon ;)
die hardware ist zwar etwas älter aber wenn jetzt nicht viele neue games zockst macht das nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
jo sind zwar nicht die besten(marken) aber für den preis ganz ordentlich...du bist dir im klaren darüber das man das mainboard nur bis zum x2 5600 aufrüsten kann?!
 
Die Aufrüstmöglichkeiten sind mir eigentlich nicht besonders wichtig. Ich muss auch nicht jedes neue Game auf allerhöchste Auflösung usw. spielen. Der PC soll seine 2-3 Jahre ordentlich laufen und dann werd ich auch etwas mehr ausgeben für nen evtl neuen PC.

Aber momentan will ich einfach nur möglichst günstig meinen alten PC (AMD Athlon 1600+ :( ) loswerden. :D
 
naja 2- 3 jahre wird schwierig mit dem mainboard....wie heisst das asus mainboard?? ist vllt besser!! und die 9800gt würde ich wohl auch nehmen...
 
[SIZE=+1]Asus M2N-SLI [/SIZE]

ASUS M2N-SLI - Motherboard - ATX - nForce 560 SLI - Socket AM2 - UDMA133, Serial ATA-300 (RAID) - Gigabit Ethernet - FireWire




Danke schonmal für die Hilfe an alle!
 
Bringt das Mainboard denn auch schon merklich was wenn ich den PC jetzt benutze, oder erst wenn ich den mal aufrüsten will?
 
Dieses System würde mich auch interessieren.

Da fehlt aber noch ein Betriebssystem oder?

Ansonsten sollte ich dazu noch die 9800GT nehmen und das andere Mainboard?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?