30" TFT Samsung vs Dell

New member
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für einen 30" TFT. Ich zocke sehr viel und der Bildschirm muss voll Spieletauglich sein. Ich habe schon diverse Tests gelesen. Aber bisher konnte mich keiner wirklich überzeugen. Vllt hat jmd hier im Forum einen von den beiden, und kann mir den Schmackhaft machen.

Warum so groß? Eig wegen der hohen Auflösung und mein Schreibtisch ist sehr tief ideale Eigenschaften sind schon geschaffen. Und die zweite Grakka ist auch schon in Planung. Ich gucke auch TV und Videos über meinen PC.

Hier 2 Links zu den jewaligen TFTs:
Dell:
Samsung:

Für jede Meinung bin ich sehr dankbar

Gruß
Sperrow
 
Der Samsung hat eine schnellere reaktionszeit, der Dell mehr Helligkeit und kontrast, ist aber teurer. sie scheinen Gleichwertig zu sein, ich würde aber den Samsung kaufen oder einen lcd-Fernseher und den als Monitor benutzen.
 
alos das vom Fernseher als Monitor finde ich eigentlich keine so gut Idee, denn die Pixeldichte ist bei einem LCD um einiges geringer und so müsste man zu weit wegsitzen um ein schönes Gesamtbild zu erhalten...
 
Mein kumpel hat einen 42" von Sony und den am PC angeschlossen, wir sitzen 2m davor und COD 4 sieht sehr gut aus!
Er selber schaut aber auf nen 19", ist einfach zu groß.
Fürs Zocken würd ich maximal nen 24" empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?