Betriebssystem zurücksetzen

New member
Hallo wie setze ich mein Betriebssytem Vista wieder auf dem Kaufzustand (NEU vor 5 Tagen) zurück? Nachdem ich es wieder verkaufen will und es wieder im Ursprungszustand zurück gesetzt werden soll.
 
Hallo
das mit der Recovery DVD ist mir klar. Nur müßte ich das Laptop so herrichten, daß es nach dem Einschalten, wie es auch nach dem Kauf war, Windows Vista wieder neu installiert und alle Daten neu eingegeben werden müssen und das alles ohne Boot-DVD
 
Lies mal in der Anleitung.

Wenn keine DVD dabei ist, dann ist die Backupdatei auf der Festplatte gespeichert, da kommst du beim booten ne Möglichkeit dort hinein zu gelangen, dann folgst du den schritten und schon ist das Lappi wie vor dem Kauf...


Mal so ne Frag am Rand? Wieso verkaufst du es wieder`?
 
Haben wir schon ausprobiert. Ich werde es nicht mehr verkaufen, sondern wieder an den Verkäufer zurück schicken. Leider ist meiner Frau erst nach dem Installieren aufgefallen, daß die Tastatur eine US-Tastatur ist und keine deutsche. Das war bei notebooks-billiger.de nicht in der Beschreibung angegeben. Auch steht in der Rechnung was von Vorführgerät aber wieder nicht in der Berschreibung, wie ich gekauft habe. Hm, leider weiß ich nicht ob da nicht auch eine Recovery DVD dabei sein sollte. Das ist eine ganz vermurkste Sache und eine riesen Frechheit von der Firma. Auf jedenfall habe ich bereits einen Widerruf gestartet. Jetzt muß ich nur noch versuchen das Laptop wieder auf Auslieferungsstand zu bringen. Look hier:

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?