MP3-Touch-Player

New member
Hi leuts ^^
ich habe mal bei Pearl.de rumgekruscht ... und von meiner sicht aus und beim ersten Blick (von mir) was total geiles entdeckt.
Es ist ein MP3-player mit Touchscreen...
aber informiert euch selbst:


der Player ist ja ganz billig und sieht gut aus aber kann mir den jem empfehlen ? Oder eher davon abraten ???
Sagt eure meinung =) !!!
 
bei ebay hat sich ein freund von mir nen 3" touchscreen mp5 player gekauft für ~70€ und ist sehr zufrieden, (bis jetzt:fuchtel:)
 
4GB für 80 EUR?
Da nehm ich lieber einen Creative Zen 4GB, da weiß ich, was ich hab. Qualität nämlich. Beim Auvisio ist immer Skepsis mit drin.
 
Würde ich mir nicht kaufen (um damit ernsthaft Musik zu hören).
Wenn man mal die anderen Bilder ansieht, erkennt man schon, dass bei leichten Neigungen das Display kaum mehr lesbar ist.

Es gibt einen Grund, warum der Cowon D2 oder iPod touch so teuer ist.
(Gut bei letzterem eigentlich doch nicht :fresse:)
 
naja um musik zu "hören" muss ich persönlich nicht aus jedem winkel aufs display schielen können, weiß ja nicht wie´s bei dir ist :p
 
Hmm ich möchte Musik hören jah ^^
udn mit dem Display liegt das jetze an der Kamera (also so wies geschossen wurde) oder ist es auch wirklich so ???
Ich habe heute morgen mal im Saturn nachgekruscht ... da warn bis zu 8GB "Sticks" für fast den gleichen Prais halt ohne Touch ... egal ^^ last euch überrachen :p
Der Teuerste mit "nur" 4GB:

Mitteklasse Teuer mit 8GB=):



oder gibt es hier noch was besseres ???:


€d!t:
Ich wollte wenn es geht schon Qualität haben aber nicht über 100 €uronen gehen...
Schafft ihr das *blinsel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Trekstor ist eigentlich immer ordentlich, wenn du 8GB brauchst, nimm den, ansonsten würd ich zum Creative Zen greifen. Der Samsung mit 4GB ist auch in Ordnung, der PHILIPS SA 3285 8GB ist zwar teurer, aber dafür sehr gut.
 
Hehe ^^
wer hat schon Touch-Screen ??
ist doch was tolles besonderes *g*
okay danke erstmal für die Beratung ..^^
der Samsung hört sich wirklich gut an
aber könnt ihr mir mal sagen ob Bassverstärker wichtig ist ??
Beim Trekstor mit 70 €is des da aber Beim Samsung für 90 € nicht ... ist das wichtig ??
 
Hmm leute was meint ihr zum Meizu M6 miniPlayer ... der hat mir auch gefallen und für den preis .. ^^

hier ein Text von bolef2k :
http://www.pcmasters.de/forum/consu...niplayer-4gb-mp3-mp4-player-sammelthread.html

sagt mir eure meinung !!

Bei Geizhals gibt es die 8Gb variante sogar schon für 80 €uro ^^

Den hier habe ich noch von einem Freund empfohlen bekommen ... ist etwas teuerer sieht aber auhc geilo aus ...
Onda VX747

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann allgemein die Marke Archos sehr empfehlen!
Den Vorgänger von hatte ich 2 Jahre lang. DIe Qualität ist spitzenklasse. Sei es das Material, Die BEdienung, Musikqualität, was auch immer. Sind auch 6Gb für 80€.
Da auch MarkenPlayer bezahlbar sind würde ich mich eher daran orientieren. Teilweise ist die Sound- und Akkuqualität von so billigprodukten schon sehr schlecht.
Lieber Archos, Treckstore, Creative usw.
 
Naja, bevor ich das nächste mal Creative kaufe, zahle ich lieber mehr. Hardware meistens top, aber Software ist unterstes Niveau.

Dann lieber Cowon. Hatte lange Zeit den X5, der zu seiner Zeit als der beste HDD-MP3 Player galt - weit vor dem iPod. Ich habe in meinem ersten Post hier schon den D2 angesprochen. Ein Kumpel von mir hat ihn gekauft (natürlich nach meiner Empfehlung ;) ) und ist bestens zufrieden. Mittlerweile kostet das Teil nur noch etwas mehr als 150€ ("nur", weil er früher das doppelte gekostet hat).

Mittlerweile gibts auch ein paar interessante, neue Produkte von Cowon. Beispielsweise den : 500Mhz DualCore CPU, 16/32 Gb, Bluetooth usw... und mit der Optik kann Apple nicht mithalten. Aber das ist Geschmackssache.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Der Nachfolger vom D2 dürfte wohl der O2 sein. Beide Produkte wurden allerdings erst bei der IFA08 vorgestellt und sollten - Cowon-üblich - nicht für lau zu bekommen sein.
 
Echt gute Infos @pixelflat, danke dir :)
Das Teil sieht echt hübsch aus - zu entsprechendem Preis, wenn man Geizhals jetzt schon Glauben schenken darf. Creative-Player mag ich schon lange, sind für mich mit die besten überhaupt. Die Software interessiert mich dabei nicht - wer braucht Software? Gut, für Videos und den ganzen Zusatzschmarn. Wers braucht - ich will mit dem Player jdf. Musikhören.
 
Danke pixelflat für die Auskunft und das video ^^
hmm also der X5 und der D2 sind nicht so meine.... also vom Desing her undso .. sprechen mich nicht sooo an ... Der S9 ist jedoch der Fels in der Brandung total schick und bestimmt auch geilo =)
Jedoch nciht meinem Budget passend ...
also bin ich bis jetzt mal weiterhin bei der frage wie ihr den Onda VX747 einstuft ...
udn über weitere Kommentare des Meizu M6 Mniniplayer bin ich auch Froh :p
MFG ....|....GFM (da stimmt was nicht ...)

Edit:
Achja bis jetzt finde ich den Archos von Bambusa auch Ganz schick ... =) was sagen noch andere dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich gerade gefunden.
Mit großem Touchscreen, allerdings nur 4 Gb

Über den Meizu M6 gibts auch extrem gute

Vom Onda würde ich abstand nehmen. U.a. soll das Disülay sehr schlecht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm du hast recht der Meizu soll toll sein aber der Archos ... da zweifle ich ... die einen finden ihn Super toll und die anderen total scheiße ... naja ob das sooo gut ist ...

@Lax danke für die Mühe =)

Edit:

hmm was haltet ihr von Dem ?? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir mal Tests etc. zum Teac durch, der ist der bekanntere Produkt, ich würd sowas unbekanntes selber nicht kaufen.
 
Ich habe dich zwar nicht verstandne aber CHIP.de benotet den Teac mit 78% und befriedigend hmmm naja und idealo.de mit einer Note von 2,4 ....
also wie meintest du doch gleich mit dem bekannteren und unbekannteren ??
 
Ja, aber dafür dass er einen Touchscreen hat ist der Preis gut und in der Preisklasse kenne ich sonst keine guten Touchscreen Player. Tendiere von Anfang an zu einem normalen Player...

Ich kaufe lieber bekannte, getestete Produkte als welche von gänzlich unbekannten Marken (zumindest mir).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?