Lc netzteil

New member
hi also ich schau gerad na einem neuen netzteil rum und da hab ich das preiswete LC-POWER - 600W LC 12CM V2 für 35.90€ gesehn und in der beschreibung stand

``LC-Power gehört zu den Pionieren im Bereich der Netzteile mit 120mm- und 140mm-Lüfter. Dank der niedrigeren Drehzahlen im Vergleich zu herkömmlichen Standard-
netzteilen lässt sich das neue Referenzmodell der klassischen Super-Silent-Serie sehr leise betreiben. Durch das großzügige Lüftungsgitter an der Rückseite kann die warme Luft problemlos entweichen, so dass das Netzteil aktiv an der Optimierung des Luftstroms und damit an der Kühlung des Systems beteiligt ist. Mit modernem V2.2-Design und vier SATA-Anschlüssen ausgestattet, ist das LC6600 V2.2 das neue Referenzmodell der Super-Silent-Serie.´´


das hört sich ja gut an aber zu den pionieren? mir wurde LC immer abgeraten oder hat sich die quali und so sehr gebessert?:hmm:
 
In der Beschreibung steht immer was gutes egal wie schlecht das Produkt ist.

Nimm einfach ein teureres dafür in der Qualität besseres Netzteil von:
be quiet, Enermax oder so...
600W sind auch übertrieben, für das System in deiner Sigantur. Da würden 500W auch reichen.
 
also hat sich qualitativ nichts gebessert? und würde 500W auch ausreichen wen ich mir die 9800GTX hole oder eine neuere hd?
 
also wenn man sich die amperzahlen anguckt dann würd ich dir ein markennetzteil empfehlen.also ist das netzteil icht zu emfehlen!
 
Dein System würde selbst mit einer 9800GTX keine 400 Watt verbrauchen.

Ich würd ein 450Watt Netzteil empfählen von einer guten Marke.
 
aso ok danke:) 450W netzteile simnd ja auch nicht so das teuerste aber wen ich einen mit kabelmanagement haben will dan muss man wohl noch was draufzahlen^^

oder habt ihr da paar bekannte die ihr mir empfehlen könnt also 450W mit kabelmanagement?
 
Das musst du wissen.

Beim Kabelmanagement stören dich halt nicht irgendwelche Kabel die du nie brauchst, dadurch ist das Case aufgeräumter und die Luft kann nochdazu ein bisschen besser durchströmmen, dadurch ist es wiederum etwas kühler/leiser (eher messbar wie spürbar)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?