Microcontroller

New member
Hi
also ich möchte mich ca. das nächste halbe jahr mit microcontrollern beschäftigen und wenn möglich auch was hinbekommen :D
also nun meinen frage zum anfangen mit was für einer programmiersprache sollte ich die microcontroller beschreiben ? bzw. welche sollte ich beherrschen



als microcontroller wir ein pic dienen


Mfg MAC und danke im vorraus
 
Da nimmst du einfach PIC Basic 2 das ist super einfach. Oder lese dir einfach das Datenblatt vom PIC 16F84A durch dann kannst du auch alles andere.
 
ok aber geht das auch mit einer sprache die man auch für das schreiben von programmen nutzen kann ???
weil ich möchte gerne mit 1 ner sprache auch programme schreiben könenn wenn ich die schon lern !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?