MSI GTX260 mit M3N78-VM

New member
Hi Leute,

ich brauch etwas Hilfe.:eek:

Ich möchte nen PC für ne LAN-Party aufrüsten.Meine erste!!!

AMD X2 6000+
M3N78-VN
GeForce 8200 Chipsatz
2GB DRR2 800,eventuell auch 3GB
NoName NT mit 500W
XP Prof.

So nun ist ja auf dem Mainboard schon ne Graka drauf.Ich frage mich,ob die reicht.
Spielen werden wir Moto GP2,NFS,HalfLife.

Ich war schon am überlegen ob ich ne MSI GTX260 hol,ist die vielleicht etwas zu hefti für den PC?Auch schon wegen der Stromzufuhr.Die GTX260 braucht ja 2 Anschlüsse.

Wie ihr schon bestimmt bemwrkt habt,bin ich nicht gerade der Prof in Sachen PC.:bigok:

Was ist eure Meinung?
Danke
 
Hallo Parkbank.

Die Onboard Grafik von deinem Board ist für Spiele nicht sonderlich gut geeignet, wie eigentlich jede Onboard Lösung, für alte Spiele wie Half Life 1 dürfte sie aber noch reichen, bei neueren Spielen wirst du wenig Spaß damit haben.
Die GTX 260 passt an sich schon zu deinem System, allerdings ist dort die Frage wie es mit deinem Netzteil aussieht, da die Grafikkarte recht stromhungrig ist. 500Watt die drauf stehen müssen nicht umbedingt auch drin sein, da man mit einem schlechten NT den ganzen PC schädigen kann würde ich dort umbedingt ein ordentliches mir zulegen.
Mit einem Netzteil der 450-500Watt Klasse würdest du genau richtig liegen.
 
Ich schau mal nach einem anderen NT.

Ich hab noch ein ATX 550W,aber ich glaub da fehlt mir ein Stromanschluß für die Graka.

Ich brauch ja einen 8- und 16-poligen oder verstehe ich da was falsch?

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?