BIOS Probleme Hilfe!

New member
Hi,

habe gestern nach einer neuinstallation von Windows Vista x64 bios über Windows geflasht, es ging nichts mehr der PC Bootete nicht mehr, wenn ich ihn anschaltete dann ging er wieder aus, an, aus, an immer so weiter.
Mainboard ist ein ASUS P5N32-E SLI.

Ich zog den Netzstecker vor 20min und holte die Baterie aus dem Board, siehe da es ging wieder. Timings und Speicher Spannung wieder eingestellet, änderungen gespeichert und neu gestartet. Jetzt geht aber nichts mehr. Der PC geht an aber Bildschirm bleibt schwarz, habe auch schon ein diskettenlaufwerd mit ner alten BIOS Version angeschlossen aber er lädt das Disklaufwerk nicht. Baterie hab ich auch schon wieder raus aber nichts geht.

PLS Help

und danke schon mal im Voraus
 
Lass alles erstmal auf Auto bzw. Standard stehen. Ist die CPU übertaktet?
Wenn ja, stell alles was damit zu tun hat auf auto bzw. standard.
 
dann bios batterie wieder raus, und dann auf standart mal lassen vllt klappt es ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?