Google plant Forschungszentrum in Deutschland

Administrator
Siehe heise:

Also die werden bald echt ein Konzern, was nicht mehr aufzuhalten ist.

Wo soll dieses Forschungszentrum aufgebaut werden? Jemand Wünsche? ;)

MfG
Compiler
 
Doch ich weiß wo bei mir nebenan,

dort steht noch ein haus bzw. Gründstück zur verfügung und ich bekomme ne noch geilere Leitung :D

Greetz BitNik
 
Hi,

die planen für die Zukunft, die Jungs. Die Engines werden immer komplexer und ich kann mir vorstellen, dass die noch viele Ideen haben und nicht nur die Google Bots und das Suchverfahren verbessern wollen. Die haben schon mehrere interessante Dinge hervorgebracht wie Google-Earth und die Alpha der Video-Funktion. Da scheint noch viel mehr auf der Road-Map zu stehen. Ich bin gespannt wo Sie damit hingehen, aber ich kann (wie kann es anders sein) Hamburg vorschlagen, da die sicher mit der freien Stadt viel mehr vereinbaren können.

Greets,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?