GTX 260 oder doch ATI 4870

New member
Hey Leute ;)

ich bin auf der such nach einer neuen grafikkarte hab jetzt eine 7300LE

also ich hätte da so eine GTX 260 von XFX im auge

aber ich hab auch viel gutes von der ati 4870 gehört nun weiß ich nicht ganz welche ich nehmen soll

mein sys.

E6300 @ 3,2 Ghz
2 GB ocz ram
550 Watt noname netzteil (ja ja ich weiß sollte neues her ;)
asus p5n32e-sli mainboard

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen


mfg masterxpo


also die spiele die ich spielen will sind
crysis auf very high
cod4
farcry2
stalker2
usw.
 
also ich habe eine hd4870 und kann alle CoD4 lvl auf max details 22"
flüssig auf 70 bis teilweise im epilog lvl zB 110 fps im schnitt zocken :D

crysis will bei mir nur flüssig laufen bei nem mix aus mittel und niedrig

flüssig = mehr als 35 fps :D
 
Die 4870 hat das bessere P/L verhältnis, von der Leistung her nehmen sich die beiden Karten nicht wirklich. Daher würd ich einfach die günstigere nehmen, sprich 4870 :)
 
Zurzeit hat die Ati das bessere PL verhältnis.
Die GTX260² ist etwas besser aber auch teurer.
Wenn du noch etwas abwartest wird denke ich die GTX² bald fast den gleichen Preis der ATI erreichen.
 
oo. dankeschön ;)

ja ich hab auch gedacht das ich noch ein bisschen warte aber wenn man wartet dann komm gleich schon wieder eine bessere raus :(

mfg
 
naja aber sobald eine bessere rauskommt würden die preise auch wieder etwas fallen, aber dass eine rauskommt ist unwahrscheinlich.
ich perönlich halt die gerüchte um die 350gtx als fake :mad::coolblue:
 
Hmm naja, aber der Hauptteil der ganzen Diskussion dreht sich ja schonmal um die Karte selber, viele diskutieren da immer hin und her, welche da nun besser sei. Alles andere steht ja in epischer Breite ausführlichst im anderen Thread.
Also wie gesagt, man hätte da schonmal vorher suchen können, fürs nächste Mal dann bitte ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?