CPU, Mainboard, Graka, RAM, Autoradio

New member
moin moin leute!

es ist soweit, ich habe meine 40 beiträge und darf endlich was anbieten *freu* :bigok:

habe derzeit ein blaupunkt mp68 autoradio hier liegen


dazu kommt nen core2duo e6600 stepping b2. läuft mit standard kühler bei mir immer unter 2,7 ghz, kann aber auch 3,15ghz und mehr rennen. da sollte aber ne bessere kühlung her ;-)


ebenfalls möchte ich mein gigabyte ga-p965-ds4 rev. 1.0 loswerden. auch dieses läzft derzeit bei unseren freunden von ebay.


asus en7950gt VERKAUFT!

wer jetz noch ein wenig ram braucht, kann folgende 2 links nehmen. is aber nur ddr2 ram von kingston mit 667mhz taktung. jeweils kit mit 2x512mb
|||

ich gebe jetz mal an sich keine preise vor, da die artikel halt als auktion bei ebay laufen. sollte jmd mb, cpu und graka gemeinsam ergattern, lasse ich 5€ des gesamten kaufpreises nach und verschicke ie cpu auf mb montiert (brauch ich mir nicht die arbeit machen und es abmontieren :rulez:)

ansonsten bleibt nur zu sagen, wenn fragen, dann fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?