Nvidia Geforce gtx 260 will nicht funktionieren

New member
Hi Leute

Nachdem ich meinen Pc aufgerüstet habe gibts ein Problem mit der Graka
(Nvidia Geforce gtx 260).
Nachdem ich alle Teile gekauft habe sie eingebaut habe läuft alles bis auf die Graka. Sie ist kwasi tot:fuchtel:.
Bildschirm schwarz kein signal Lüfter dreht sich nicht, aber :hmm: komischerweise wird sie warm nach einiger Zeit.
Im endeffekt habe ich alles auseinandergebaut und alles wieder zusammengebaut es half aber nicht.... :wall::wall::wall::wall:
Ich zäle nochmal die Harware auf damit ihr ne bessere Vorstellung von der Lage des Geschehens habt:
- Mainboard (AUSUS Striker Extreme )
- Grafikkarte( Nvidia Geforce gtx 260 )
- Netzteil (Stealth XStream 600 Watt)
- CPU (Intel Core 2 Quad Q9300 tray)
- Ram (2048MB KVR CL5 DDR2 1066 ValueramKit)

Der Rest spielt eigentlich keine Rolle.
Würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann bedanke mich schonmal im Vorraus.:)
ps hab deb ganzen Sommer geschuftet um mir dies zeug zu holen bin am verzweifeln:(
 
sitzt alles richtig ? strom kabel ect ?
klingt vllt be...scheiden aber dies sind häufige fehler ;)

ansonsten versuch die karte mal bei jemand anderem zu testen...
 
Danke für die Hilfe :-D
Kabel alles sitz richtig :) Stromversorgung ist auch da das mit der andren Graka werd ich morgen machen beim Kumpel mal schauen was daraus wird.
 
Da war so ne alte Ati Radeaon 9550 aber ich hab ja den Rechner aufgrüstet und alles ausgebaut bis auf die Festplatte und das alte Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?