Suche Converter Avi to Mp4 (Ipod)

New member
Hallo, ich habe den neuen IPod nano 4G. So ich habe mich mal so im internet umgeschaut nach solchen Convertern. Habe auch viel gefunden und auch eine Menge heruntergeladen. Doch leider konnten die alle nur immer 5 min konvertieren, deshalb bin ich jetzt hier. Wie gesagt suche ich solch einen Konverter.

mfG Nvidia-freak
 
danke habe mir eben das mal herunter geladen doch leider öffnet es sich nicht! Er zeigt an danke für den download von super dann komme ich auf eine Website die schließt ich dan weil dort auch nur dinge zu dem konverter stehen etc. dannach öffnet sich aber nicht das programm!
Ich habe Windows Vista HP 32 bit.

danke
 
Super funzt unter Vista sowieso leider nicht.
Bei mir jedenfalls nicht und auf 2 anderen Vista Rechnern die ich gebaut habe auch nicht.
Ich benutze im Moment (unter Vista) .
Unter XP wie gewohnt Super.
 
Es gibt auch einen speziellen iPod-Video Converter... Ziemlich schmal und nicht so überladen wie Super o.a.

Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte glaube ich der hier sein:
 
Ist zwar schon etwas älter der Thread, aber ich häng ich mal hier dran.

Ich hab eine Camileo H20 und bin eigentlich auch mit der zufrieden.
Ist nur ein Problem:

Das Ausgabeformat ist ein ganz merkwürdiges AVI-Format,
mit dem Pinnacle 14 leider nicht zurecht kommt.

Im Moment benutze ich daher Convert AVI to MP4 zum Konvertieren.
Das konvertierte Format wird von Pinnacle 14 geschluckt.

Leider kann dieser Konverter immer nur ein File konvertieren, danach
muss man das nächste anklicken.

Andere Programme die eine Mehrfachauswahl zulassen, schlucken
leider das blöde Camileo-Format nicht.

Kennt jemand einen Konverter der das kann?
 
AVI ist auch nur ein Container und kein Format.

Info hierzu:


Ich hab mit der Konvertiererei nicht soviel am Hut, wenn ich ein anderes Format gebraucht habe, hat es einem der beiden nachfolgend geannten Programme immer geklappt.

Media Coder - Link hierzu:

Xmedia Recode - Link hierzu:


Hier findest Du eine ganze Epidemiepackung von Freeware-Konvertern:

EFB.nu - Link hierzu:


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?