Probleme mit Mega-Downloads.net

New member
Hiho. Habe heute eine Rechnung per E-Mail bekommen.
Ich soll 96euro für ein Jahr blechen. Gut ich habe mich da anscheinend angemeldet (meine Daten haben sie). Ok ich war anscheinend blind und habe die Kosten nicht gesehn.
Nun das Problem:
Komm ich da i-wie raus? Hab im Internet schon viel gelesen das man das einfach ignorieren soll, da das eine Abzocker-Firma ist und sie passen wenn es vors Gericht gehen soll.
Außerdem habe ich die Anmeldung vorgenommen, aber da ich erst 16 bin darf ich noch keine Verträge abschliesen oder? Habe in der Verbraucherzentrale das erfahren und da stand auch ein Musterbrief bereit wo eben drinsteht das meine Eltern mit diesem Vertrag nicht einverstanden sind und nicht darüber in Kenntniss gesetzt worden sind.

Soll ich also einfach den Brief ausdrucken und dort hinschicken?
Mfg slusher
 
Wenn du dich tatsächlich da angemeldet hast, und dir ihre Kosten auch angezeigt haben, wirst du die bezahlen müssen.

Bist du dir sicher das du dich da registriert hast? Wenn ja, siehts schlecht aus.
 
Hallo.
Das steht in der VZ darüber:

Und durch googlen habe ich herausgefunden das viele das Problem haben, ob sie sich registriert haben oder nicht. Da stand auch das das mit dem Brief funktionieren wird.
Was meint ihr dazu?

mfg slusher
 
..dem in den Arabischen Emiraten ansässigen Anbieter BlueByte..
BlueByte haben doch die Siedler erschaffen? Wusste gar nicht das ein und derselbe Firmenname 2mal existieren darf.

Wenn du dich nicht angemeldet hast, kannst du den Brief verwenden. Wenn doch, VZ fragen. Sieht aber nicht gut aus, da du von deiner seite einen Vertag abgeschlossen hast.

EDIT:
Wie gesagt, wenn das in den AGB´s drin stand, dann....
 
Zuletzt bearbeitet:
biste minderjährig
wenn ja darfste ihnen vor der nase rumspringen(naja nicht wirklich aber deine erziehungsberechtigten dürfen denen ne mail schreiben sodass sie deinen account sperren und die kosten zurückziehen MÜSSEN)
wenn doch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dokument habe ich schon gefunden, trotzdem danke.
Den Brief werden meine Eltern am Montag wegschicken. Hab mich mal bisschen umgehört, 4 aus meiner Klasse hatten schon das selbe Problem und haben es alle entweder per Brief oder Drohung mit Klage beseitigt :)

Vielen Dank euch allen

mfg slusher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?