NASA Bilder vom Mond sind gefakt

New member
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier in diesem Forum, habe aber gesehen,dass es hier eine menge gute Designer gibt!

Daher hätte ich mal eine Frage an euch,die ich alleine nicht beantworten kann.
Es gabt vor kurzem Fotos vom Mars (Diese stehen auch auf einer offiziellen Seite der NASA Partnerschaft!)

Es geht darum,dass es so aussieht, als würde jemand versuchen gebilde bzw. strukturen zu verstecken!
Und ich habe das mal mit Photoshop vergrößert und genauer unter die Lupe genommen und mir kommt es so vor,als wäre dort an vielen Stellen eine Art..."Pixelskretch" gemacht worden!
Aber seht selber

Bild#1: (Das original habe die Stelle,die ich vergrößert habe Rot markiert)
11107975vx0.jpg



Bild#2: (die Markierte Stelle ausgeschnitten aber noch nicht vergrößert)
84703887nt1.jpg



Bild#3: (auf 600% vergrößert)
my.php
19442148ur5.jpg




So und jetzt hätte ich gerne eure Meinung!
Ich habe noch viel spektakulärere Bilder auf denen Richtige Gebäude und Wald landschaften zu erkennen sind!.....Aber nun zu diesem Bild ist es Möglich,dass dies bearbeitet wurde oder einfach ein tehnisches problem bei der kamera....


Aber mal im ernst
Wir fliegen bis zum Mond und können nichtmal markellose Fotos machen ;)





Würde mich über Antworten freuen!
lg
 
So wie das erste Foto aussieht ist es sowieso im Nachhinnein bearbeitet worden.
Keine Kamera nimmt
1. Fotos so auf das sie nachher Viereckig erscheinen bzw. diese Schwarzen Ränder bilden
2. Fotos in solcher Qualität, ich meine diese Zeichentrick art auf

ich denke diese bilder sind nachbildungen von fotos die wirklich geschossen wurden
 
Seht euch mal diesen Link an!
Das ist ebenfalls dieses Mars Bild nur noch ein bisschen besser hervorgebracht...ganz unten wird es Interessant





@Icke
das mit den Rändern ist klar!
So etwas wird bearbeitet...nur diese ganzen strukturen sind merkwürdig aber siehe selber
 
Nur eine weitere Verschwörungs-Theorie von seltsamen Fanatikern...

Schon alleine, weil das Bild ein JPG ist, ist weitaus realistischer, dass es Kompressions-Artefakte bzw. Fehler in der Software sind, als dass irgendwer irgendwas verstecken will (und wenns doch so wäre: Warum hätten die gerade ein Bild veröffentlicht, auf dem man ein "Objekt" sieht oder verstecken müsste, und nicht einfach eins von nem anderen Gebiet? ;) ).
 
Das ist alles so überarbeitet... D haben se ja schon eine 3D-Landschaft draus gemacht. Und wenn su dir mal den Bild2 anschaust, dann sind da ind er unteren Hälfte überall solche Vierecke (oder wie du sie nennen willst).
Das ist wahrscheinlic einfach Softwarebedingt durch die überarbeitung oder sonstwas. Und pixelflats' Argument (allein wegen dem Namen mus ers ja wissen :) ) ist auch ziemlich gut.
Ich würde mir eher Gedanken über die 4 Schatten auf den Mond-Bildern machen :)
 
Viele Nachtbilder, die auf Space Night (Ja, mir war langweilig) laufen sind auch gefakt. Man sieht dort Bereiche im Dunkeln, die müssten aber von der Sonne angestrahlt werden.
 
Vielleicht ein Asteroid dazwischen? Oder der Schatten, der Sonde selbst?

Es kann so vieles sein, nicht alles ist zwangsweise "eine globale Verschwörung der Regierungen"...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
454

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?