Geforce 8500 GT Probleme, Einstellung?

New member
Hallo!
Hoffe mir kann jemand was dazu sagen. Habe die Grafikkarte neu geholt und sie läuft auch eindwandfrei,nur stimmt entweder mit der Einstellung was nicht oder mit dem Treiber,ich weiss es nicht. Habe mir den orginal Treiber auch mal runtergeladen, aber hat sich trotzdem nicht viel verändert. Der Computer ist auch noch relativ neu und hat Windows XP.

Mein Problem ist, dass wenn ich spiele die Grafik halbwegs ok ist, aber etwas fleckig. Bei Bildern ist es schlimmer oder bei Videos im Netz oder DvD's genauso. Irgendwie ist alles eher undeutlich und fleckig und grün.
Man kann einen Film gar nicht richtig ansehen. Hab versucht das mal einzustellen, aber da ändert sich nicht viel. Ganz am Anfang,wo ich noch nichts dran gemacht habe, waren alle Filme grau.

Kann man das irgendwie richtig einstellen oder hat die Karte einen weg? Was ja nicht sein kann, da sie ja läuft, nur die farbliche Einstellung ist mist. Habs momentan auf 1280 x 1024 Pixel mit 32 Bit Farbe. Wenn ich es kleiner mache,sieht es noch undeutlicher aus.

Wäre cool,wenn mir einer sagen kann, was da los is.
 
Also sofern du darauf schwörst,dass sie "Neuwertig" ist...sehe ich dein problem eher in der feineinstellung

Es gibt doch soweit ich weis bei jeder GeForce Karte einen Passenden Treiber mit einem Terminal,der änderungen zulässt!
Ich würde mir an deiner Stelle mal die optimnalen einstellungen aus dem Internet hollen........ich mein ich weis ja nicht was für einen Bildschirm du hast bzw. welche Auflösung etc.

Holl die mal Everest Home Edition und schreib hier deine genauen daten rein...dann kann ich mal schauen ob das alles richtig eingestellt ist
 
haste die passiv gekühlt ? wenn ja guck mal auf die temperatur wenn die in iO ist haste die onborg graka soweit vorhanden aus geschaltet ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?