Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beide Boxen (Links und Rechts) laufen nur auf dem Rechten Output

  1. #1
    donj Schaut sich um
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Beide Boxen (Links und Rechts) laufen nur auf dem Rechten Output


    Hallo,

    ich habe seit geraumer Zeit ein sehr komisches Problem. Wenn ich Musik starte mit Winamp oder Windows Media Player kommt die ganze Musik nur rechts aus der Box und sehr leise aus der Linken Box . Es war voher normal doch nun spinnt die ganze Sache irgendwie. Ich weiß nicht ob es am Mainboard liegt. Aber wie kann es daran liegen wenn die Musik flüssig rüber kommt aus der rechten Box?

    Hat vllt irgend jemand auch so einen Fehler gehabt?

    Main Mainboard ist das: MSI K7N2 Delta-L

  2. #2
    Avatar von Chaoslord
    Chaoslord Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    bei München
    Beiträge
    227
    Danksagungen
    6

    Standard

    Ist das auch mit sonstigen Audioquellen (Spiele, Filme, etc.) so?
    Die meiste, in mainbords verbauten klinkebuchsen sind relativ sensibel, und verbiegen sich leicht
    Was hast du denn für ein Boxensystem? Desktop-Aktiv-Boxen, oder ein System mit Verstärker?

  3. #3
    donj Schaut sich um
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ja das ist es. Aber das komische ist dabei: Ich habe ein 2.1 System, sprich 2 Boxen und einen kleine Woofer. In der rechten Box habe ich 2 Anschlüsse für Mikro und Headset. Wenn ichd as Headset anschließe habe ich auf beiden Seite Sound und wenn ich das Headset wieder trenne wieder nur auf der rechten Box und auf der Linken kommt das gleiche wie rechts nur leiser. Ich habe ein Boxensystem von Logitec - genaue Beschreibung habe ich leider nicht.

  4. #4
    Avatar von Chaoslord
    Chaoslord Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    bei München
    Beiträge
    227
    Danksagungen
    6

    Standard

    Hast du schon mal versucht, gezielt ein (nur) linkes Signal zu senden?
    ->Hört man dabei auch den Sub?
    Falls es dir möglich ist: Was passiert, wenn du beide Kanäle Tauschst (extern, z.B. mit chinch-zwischensteckern)?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Lüfter läuft nach dem Herunterfahren weiter !
    Von xxscaryxx im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:38
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 16:13
  3. Pc - Boxen. Logitech Z4?
    Von keksii im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 17:36
  4. Kostenlos Internet auf dem Handy (D1 Prepaid) 100% works
    Von Doomhammer THT im Forum Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:00
  5. Kaufberatung für Stereo Boxen
    Von Der_Commander im Forum Multimedia
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 14:50
  6. Autoradio + Boxen für Traktor
    Von eXTrEm.aT im Forum Sport, Autos und Freizeit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 12:10
  7. Boxen Knistern
    Von TricK90 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 03:34
  8. Problem mit Windows XP und dem Sound
    Von Hypocrissy im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 19:31

Stichworte