PC bleibt beim Booten regelmäßig hängen

New member
Hallo, ich habe schon verschiedene Leute befragt, was ich machen wegen o.g. Problem. Nun weiß keiner mehr weiter, so daß ich mich an Euch wende.
Also: Nach Einschalten den PC (Windows XP) fährt dieser hoch bis zur Benutzeranmeldung. Manchmal kann ich mich noch anmelden, manchmal bleibt der PC schon vor der Anmeldung hängen. Es hilft nichts, weder mit Tastatur noch Mouse kann ich was erreichen, auch nicht mit diesem "3-Tasten-Griff". Ich muß den Reset-Knopf drücken und von vorne starten, manchmal sogar 2-3 Mal, bevor er richtig hochfährt. Freunde haben jetzt gesagt, daß dies nicht ein Software, sondern ein Hardware Problem ist. Was kann ich tun? Ich muß dazu sagen, ich habe seit ca. 2 Wochen eine neue Tastatur. Ob es wohl daran liegen kann?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe, Daggi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?