Mein neues System...

New member
Moin,

was haltet ihr hiervon?

Intel Core Duo E8400
Geforce 280 GTX
Mainboard mit Intel P45 Chipsatz
4Gb Ram
1Tb HD

Das ist nur die grobe Zusammenstellung, was für ein Mainboard (Hersteller) ich genau hole oder von welchem Hersteller die Graka weiß ich noch nicht, jedoch soll es das was da oben steht sein, was haltet ihr davon?!

Als Betriebssystem kommt Windows Vista x64.

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bräucht man noch viel genauere Angaben. Z.B beim MB, es gibt P45 MB's die mieserabel sind und welche die genial sind, der Chipsatz sagt nicht über die Qualität des Boards aus. Genauso bei der Festplatte und je nach dem auch beim RAM
Bei deinen restlichen Komponenten passt auch der E8400 nicht mehr, finde ich. Warum nicht nen Q9550 oder sowas?

Mach entweder eine richtige Zusammenstellung oder sag uns ein Preislimit!
 
Preislimit sind 1000€.

E8400, weil ich einen 'Quadcore zum Spielen nicht brauch und weil mir die viel zu teuer sind.
 
Hab dir mal nen Vorschlag gemacht.
Kannst natürlixh ne Gtx280 deiner Wahl nehemn, ich habe mal irgend eine genommen. Das Gehäuse ist auch nur ein Beispiel, soll ganz gut sein.
 
Kannst auch ein P35 Board nehmen, dei sind min. genau so gut
Ich hab das Abit IP35 Pro, und das ist wirklich super laut Testberichten (habs noch nicht verbaut). Das Layout des Boards ist auch 1a !
Ansonsten würde es so passen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?